Geschafft! Unsere Arbeit ist erst einmal getan. Wann und wie es nun weiter geht werden wir mit der EUV und der Stadt besprechen. Im Rahmen einer Bürgerwerkstatt wollen wir über unsere Vorstellungen zum Mühlenteich nach der Entsandung berichten, diskutieren – die Vorstellungen von Stadt und EUV abholen und gemeinsam besprechen, welche Punkte umgesetzt werden können und wie die Zukunft unseres Teiches dann aussehen wird.

Wir haben im Januar begonnen Vorschläge einzuholen und diese auf unserer Jahresversammlung vorgestellt. Im Nachgang haben wir dann über die Vorschläge abstimmen lassen. Alle Vorschläge und Ideen, die Ergebnisse und Meinungen dazu lassen sich HIER nachlesen.

Bei allen 27 Bürgern, Mitgliedern und Interessenten, die Vorschläge gemacht und mit allen anderen darüber diskutiert und abgestimmt haben, bedanken wir von „Rettet den Mühlenteich!“ sehr herzlich.

In den nächsten Tagen werden wir nun an die Stadt herantreten und unsere Ergebnisse präsentieren.

Mühlenteich NEU denken – 27 Bürger bringen Vorschläge ein und stimmen ab!