Es hat in den letzten Jahren viele Gespräche, viele Reaktionen und viele Ankündigungen für die nahe und auch ferne Zukunft gegeben. Immer wieder ist die Ausbaggerung unseres Teiches entweder verschoben dann mal wieder abgesagt, dann aber fest zugesagt, dann wieder verschoben worden.

Nun endlich ist es soweit. Ein Schild am Teich deutet endlich darauf hin. Ein besseres Zeichen gibt es nicht. Einen schöneren Jahresabschluss auch nicht.

Wir werden nun im neuen Jahr nach der erfolgreichen Bürgerwerkstatt aus unseren Vorschlägen zur Gestaltung ein Päckchen formulieren und das an die Stadtverwaltung weiterreichen. Wir sind alle sehr optimistisch, dass viele unserer Vorschläge umgesetzt werden können.

An alle Beteiligten ein herzlichen Dank und ein frohes neues Jahr am Mühlenteich.

Unsere erste Aktion ist schon geplant. Am Samstag, den 13. laden wir zu Glühwein und Bratwurst ein. Um 17:00 Uhr geht es los!

Das Jahr hört gut auf!